Countrydog-Forumstreffen 1./2.08.2009

Home Über uns Beardies Arbeitshunde Hütearbeit Termine Fortbildungen Unsere Schafe Bilder Videos 2011 2010 2009 Hüteseminar bei Gerlinde Krachler am 31./01.11.2009 Hüteseminar bei Gert Buchholz am 03./04.10.2009 Beardie-Treffen mit den Raving Spirits am 11.8.2009 Countrydog-Forumstreffen 1./2.08.2009 Besuch vom Kindergarten Beardie - Hüte-schnuppertag 26.07. 09 Züchtertreffen von Carlotta 19.07.09 Forumstreffen 11.07.09 Ein Tag am Rhein Shop Blog Links Gästebuch Kontakt

Countrydog-Forumstreffen am 1./2. 08. 2009


An diesem Wochenende war bei uns wieder einiges los.
11 Menschen und 14 Hunde, fast ausnahmslos schwarz-weiße Border, reisten zu uns nach Talheim zu einem gemütlichen Countrydog-Forumstreffen.
Vor lauter reden und beim Hüten zuschauen hat irgendwie keiner von uns ans Bilder knipsen gedacht.
Deshalb hier nur ein paar kleine Einblicke von diesem schönen Wochenende.


Marcus mit seiner Luna
Sybille und Franky

Sybille mit Velvet
Velvet

Nachdem fast alle Hunde mit den Böcken im Winterquartier traniert haben, liefen wir quer über die Wiesen zu unseren "Rennschnucken".
Hier konnten die geübteren Hunde zeigen, was sie können.

Luna

Franky
Fly

Lucy kannīs kaum erwarten, bis sie dran ist!

Abends grillten wir und quatschten am "Lagerfeuer".
Irgendwann zogen wir dann um ins wärmere Wohnzimmer. Dort fachsimpelten wir noch ziemlich lange.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück verabschiedeten sich Sybille und Michael und machten sich lautstark auf zum Oldtimertreffen nach Sinsheim.
So waren wir am Sonntag nur noch zu viert und hingen auf der Weide gemütlich ab.

Marcus und seine Luna
Marcus und seine Luna

Marcus mit zwei Mädels
Abhängen in der Hängematte, kurze Spaziergänge, noch kürzere Hütetrainingseinheiten und stundenlanges Warten auf unsere Pizzen standen auf dem Tagesplan.


Das war ein super Wochenende mit super Menschen und super Hunden, die sich alle miteinander vertragen haben!