Hüteseminar mit Wiet 4./5. 9. 2010

Home Über uns Beardies Arbeitshunde Hütearbeit Termine Fortbildungen Unsere Schafe Bilder Videos 2011 2010 Fotoshooting 18.12.2010 Hüteseminar mit Wiet 23./24. 10. 2010 Hüteseminar mit Gert Buchholz Hüteseminar mit Wiet 4./5. 9. 2010 Hüteworkshop Wanderung 2009 Shop Blog Links Gästebuch Kontakt

Hüteseminar mit Wiet van Dongen 4./5. 9. 2010

Eine Station unseres Hüteurlaubs war ein Seminar mit Wiet van Dongen in der Nähe von Osnabrück. Nina, die das Seminar organisierte, nahm uns ganz herzlich auf.
Obwohl Imaya und Carlotta die ersten Beardies waren, die Wiet bisher trainiert hat, entdeckte sie sofort unsere "Baustellen" uns half uns weiter.
Ein besonderes Highlight für uns war, dass Nina und Jeanny wunderschöne Bilder von unseren Mädels gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl:

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.



















     

Das gesamte Seminar war wirklich klasse!
Wir haben viel gelernt, eine Menge Hausaufgaben bekommen, kamen in den Genuss einer tollen Abendunterhaltung, einschließlich eines Haarschnitts und lasen eine Menge Etiketten (Insider).
Nebenbei haben wir gezeigt, dass richtige Beardies so Einiges können. Wir haben Vorurteile abgebaut und neue aufgebaut!
Vielen lieben Dank!